canadian pharmacy online

Team

Ing. Andreas Novotny und Mag. Robert Baumert

Andreas Novotny, Geldexperte, Immobilienprofi und Erfinder der “Betrieblichen Vorsorgewohnung” ist seit 1992 als Finanzdienstleister tätig. Neben dieser Tätigkeit ist er ein begeisterter Immobilieninvestor. Vor 8 Jahren begann er damit, die Assetklasse Immobilien in Form von Anlegerwohnungen in die Portfolios seiner Klienten zu bringen.

Mag. Robert Baumert, Miterfinder der “Betrieblichen Vorsorgewohnung”, wurde als damals jüngster Steuerberater Österreichs Anfang 2004 angelobt. Im selben Jahr wurde er auch zum geschäftsführenden Gesellschafter der Gesellschaft Schabetsberger & Partner bestellt und somit auch zum jüngsten Partner in einer österreichischen Steuerberatungsgesellschaft. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Expertise bei Einkünften aus Vermietung & Verpachtung, Rechtsformwahl, Steuerplanung und -optimierung sowie im Themenbereich Unternehmensnachfolge.

Marion Pieler-Pfiel

Marion Pieler-Pfiel beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Betriebliche Altersvorsorge (BAV). So konnte Sie schon vielen Kunden den gewohnten Lebensstandard im Alter sichern und zu einem sorgenfreien und zufriedenen Ruhestand verhelfen.
Sie unterstützt das Werte-Schaffen – Team mit ihrer umfangreichen Erfahrung im Bereich BAV und verfasst die Zusagen für unsere Klienten.

Save on discount prescription canadian pharmacy }`[ cialis online tablets online.